INSPIRATIONEN ZU KUNST & SPIRITUALITÄT

PESONANZ.
LIEBE DEIN WARUM

 

Warum ich? – Warum Kunst? – Warum Gott?

Zentrale Fragen, viel gute Musik und wunderbare Gemeinschaft, das war unsere Konferenz nach der Pandemie. Hier einige Mitschnitte zum Nachhören!

GESUNDE GRENZEN

Wer braucht das nicht?

Ein gutes Thema für SELAH’22 zum Start ins neue Jahr. 

Dieses Mal bezogen wir uns auf nur 4 Verse aus Markus 1. Aber sie hatten es in sich.

Hier findest du alle Einführungs-Mitschnitte, Künstlerinterviews, Materialien und vieles mehr. 

STEHT GOTT MIR ZUR SEITE

 

… verändert sich einiges, oder? Psalm 16 war unser Text für SELAH’21.

Hier findest du alle Einführungs-Mitschnitte, Künstlerinterviews, Materialien und vieles mehr. 

Eine Fundgrube zur eigenen Beschäftigung mit diesem Psalmen-Juwel.

Das Vater Unser eines Künstlers

 

Einladung zur persönlichen Besinnung 

von Beat Rink, Gründer und Leiter von crescendo international. 

crescendo Deutschland
Roßplatz 10
04103 Leipzig
info@crescendo-Deutschland.de
© 2022 crescendo Deutschland