crescendo Sachsen Treffen in Pobershau
Ein Treffen für professionelle Musik- und Kunstschaffende.
Ein Besuch der Ausstellung des erzgebirgischen Schnitzkünstlers Gottfried Reichel in der „Hütte“ führt uns dieses Mal nach Pobershau/Marienberg. Seine ausdrucksstarken Figuren werden uns sicher zu tieferen Gesprächen anregen.
Außerdem wollen wir die Gemeinschaft genießen, gemeinsam musizieren, den Draht zu Gott pflegen, gemeinsam essen… Es soll einfach ein anregender und entspannter crescendo-Tag werden!
Wenn du kommen willst, würde es helfen, wenn du uns vorher kurz schreibst, einfach damit wir es passend vorbereiten können und dir auch den konkreten Ort schreiben können.
Und wenn du etwas für’s Buffett beisteuerst, wäre das wundervoll. Aber unabhängig von einer Gabe: Alle sind herzlich willkommen!