crescendo Sachsen Treffen in Heynitz

Jeder ist sehr herzlich eingeladen! Wir wollen die Gemeinschaft genießen (und uns kennenlernen, da, wo das bisher nicht noch passiert ist), gemeinsam musizieren – wenn die Umstände es erlauben, dann in kontemplativ-kreativer Weise vom Florian angeregt, und wenn es anders kommt, dann dennoch lustvoll und abwechslungsreich. Natürlich wollen wir auch den Draht zu Gott pflegen! Es soll einfach ein echter und entspannter crescendo-Tag werden.
Wenn du kommen willst, würde es helfen, wenn du vorher Bescheid gibst (an: claudia.michaelsen[at]crescendo-deutschland.de), einfach damit wir es passend vorbereiten können. Und wenn du etwas für’s Buffett beisteuern könntest, wäre es auch wundervoll. Aber jeder darf auch ganz unangemeldet und ohne Gabe kommen – Hauptsache du bringst dich selbst mit!

Datum

Jun 10 2023

Uhrzeit

11:00 - 19:00
Powered by Modern Events Calendar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 16 MB. You can upload: image, audio, video, document, text. Drop file here